Gaggenau EB 333 Backofen

Gaggenau Backofen EB 333

Seit über 30 Jahren ist der EB-Backofen eine Gaggenau Ikone und nicht nur für Profi­köche das Sehnsuchts­ob­jekt für die heimi­sche Küche.

Dieser Backofen offen­bart auf seinen 90 cm Breite die Gaggenau DNA. Wer ihn sieht, weiß: Gaggenau ist anders, Gaggenau vereint Tradi­tion und Avant­garde. Diese Ikone ist das Herz der Küche – authen­tisch, indivi­duell, markant.

Der Backofen wird beinahe vollständig in Handar­beit gefer­tigt und hebt sich damit wie kein anderer von all den maschi­nell herge­stellten Hausge­räten ab. Es ist die Arbeit äußerst geschickter Hände auf hochwer­tigen Materia­lien, die ihm seine Seele verleihen. Hinzu kommen sein eindrucks­volles Design und seine unfehl­bare Leistung – womit alle Eigen­schaften eines Klassi­kers vereint sind.